The Meadow Festival, Suderburg
Zombie-Task-Force Suderburg

Mehr zum Zombie-Thema

Mehr zum Thema Zombie-Task-Force findest Du » hier «


Mehr zum Veranstalter

Das Meadow-Festival ist eine gemeinnützige Veranstaltung. Träger ist der Suderburger Verein für Kultur und Soziales e.V.. Er verfolgt nicht die Absicht einen Gewinn zu erzielen. Sollte ein Gewinn übrig bleiben, fließt dieser in weitere Projekte zur Rettung der letzten Menschen aus der post-apokalytischen Gegenwart.


Mehr zum Mitmachen

Wir arbeiten nur mit Menschen, Bands und DJs, die wirklich Lust haben. Ob sie so bekannt sind, ist für uns zweitrangig, wenn sie was drauf haben und Musik lieben wie wir. Aber: Wer etwas nur für Geld macht, möge sich bitte bei einem anderen Festival bewerben. Alle anderen bitte » hier entlang «


Rückblick:
Das war 2012.

Programm & Informationen:
» Webseite 2012 «

Du da draußen...
Wenn Du uns hören kannst...

Du bist nicht allein!

Die Zombie-Task-Force Suderburg hat für sich und ihre Mitstreiter eine sichere Zuflucht gefunden. Fern der Metropolen, die der Apokalyse bereits zum Opfer gefallen sind, errichten wir eine Zelt-Stadt:

The Meadow-Festival

Back to the Roots! Wir bieten Dir, Deinen Freunden und Deiner ganzen Familie zwei Tage und Nächte Musik, Unterhaltung und Abwechslung.

Befreie Deinen Geist von allem Bösen.

Komm zu uns und tanz so lange Du (noch) kannst.

Meadow Festival Suderburg

Zombie-Task-Force Suderburg

Die Welt zerfällt. Immer mehr "Menschen" drehen sich nur noch um sich selbst. Sind nur noch an ihrem individuellen und kurzfristigen Vorteil interessiert. Vorsicht: Dieser Virus ist ansteckend!

Werde Teil einer Gruppe von Menschen, die als letzte Überlebende in dieser von "Zombies" bevölkerten Welt bestehen muss.

Zombies sind menschenähnliche Wesen, die teilnahmslos und ohne Bewußtsein für sich und ihre Umwelt mitten unter uns leben. Symptome: Fressen, Fernsehen, Verblöden. Achtung: Dein Nachbar könnte einer sein!

Befreie Dich aus der multimedialen Einsamkeit. Sei nicht passiver Konsument, sondern gestalte aktiv. Rette Dich, Deine Freunde und Deine Familie. Komm zu uns, so lange Du noch kannst.

Meadow Festival Suderburg

Überleben ist alles

Das Meadow-Festival ist eine gemeinnützige Veranstaltung. Träger ist der Suderburger Verein für Kultur und Soziales e.V.. Er verfolgt keine Gewinnerzielungsabsichten. Sollte ein Gewinn übrig bleiben, fließt dieser in weitere Projekte zur Rettung der letzten Menschen aus der post-apokalytischen Gegenwart.

Meadow Festival Suderburg

Wir brauchen Dich, wie Du uns!

Mach mit und spar Dir Deine Kohle! » mehr «


© 2011-13 The Meadow Festival, Suderburg. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum / Nutzungsbedingungen / Hinweise & FAQ