The Meadow Festival, Suderburg

Wir machen's für Euch.

Das Meadow-Festival ist eine gemeinnützige Veranstaltung. Träger ist der Suderburger Verein für Kultur und Soziales e.V.. Er verfolgt keine Gewinnerzielungs- absichten. Sollte ein Gewinn übrig bleiben, fließt dieser in weitere Projekte zur Rettung der letzten Menschen aus der post-apokalytischen Gegenwart.


Mach Werbung!

Du kannst uns auch helfen, wenn Du uns hilfst, noch bekannter zu werden. Sprich mit Deinen Freunden und teile unsere Botschaft!

Andere Motive


Marktplatz / Stände

Du willst bei uns einen Stand machen und etwas zum Verkauf anbieten? Oder Du bist Teil einer Initiative, die einem guten Zweck dient und willst auf unserem Festival dafür weitere Mitsteiter finden? Dann schreib uns! marktplatz@meadowfestival.de

Mitmachen, Kollegen!

Wer kein Geld hat, um sich den Festival-Eintritt zu leisten oder einfach so Lust hat ein aktiverer Teil der Party zu sein (bspw. Eingang, Tresen, Auf- oder Abbau), der ist herzlich willkommen.

Superburg, Suderburg

Mach mit und Du hast freien Eintritt, lernst viele (neue) Leute kennen und bist offiziell ein Teil der Zombie-Task-Force!

Bitte hier melden!

Name

Mail

Telefon

Nachricht





© 2011-13 The Meadow Festival, Suderburg. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum / Nutzungsbedingungen / Hinweise & FAQ